Wer wagt, gewinnt

Wir haben uns gewagt, und an einem ersten Wettbewerb teilgenommen. So sollte für ein beliebiges Eigenmarkenprodukt eines Lebensmittel-Discounters ein zusätzliches Gimmick für die Ankurbelung des Abverkaufes sorgen.

Wir entschieden uns für den Instant-Eistee, der nicht nur im Sommer einen hervorragenden Durststiller für jung und alt darstellt, sondern mit der Zugabe der Stieleisformer obendrein zur eiskalten Erfrischung wird. Die Eisformer gibt es in vier schicken Farben.

Die Auslosung der Gewinner wird in diesen Tagen bekanntgeben. Und sollten wir darunter sein, werden wir selbstverständlich darüber berichten. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Herzblut abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s